Da sind wir wieder Cool. Auf einiger Anfragen hin haben wir auch für 2014 wieder eine Turnierserie für Euch ausgearbeitet. Dieses Jahr gibt es einen Checkzahlen-Jackpott zusätzlich. Auch finden die Turniere 301 und 501 an verschiedenen Spieltagen statt, da es doch einige Male zu ganz schönen Wartezeiten gekommen ist Embarassed. Im Anschluss die Ausschreibung zum Download. Wir hoffen auch im neuen Jahr auf rege Beteiligung und weiterhin so schöne Zeiten und Turnierabläufe wie es dieses Jahr war!!!!!!!

Achtung Änderung!!!!!!!!!!!

Da der Termin der Deutschen E-Dartmeisterschaft in Geiselwind auf das Wochenende 07.11.-09.11.2014 gesetzt wurde wird das Turnier Nr. 10, 301 M.o. vom 07.11.2014 auf den 21.11.2014 verschoben!!!!!!!

Hier die Ergebnisse unserer Startturniere. Der Check-Jackpot ist bei beiden Turnieren stehen geblieben ( 14,-- € 301 M.o.; 17,-- € 501 M.o.)

Im Anschluß das Ergebniss vom zweiten Turniertag 501 M.o. (Checkzahlen Jackpot stehen geblieben 40,-- Euro; Preisgeld ist bei 200,-- Euro)

Hier die Liste vom 2. Turniertag 301 M.o.

Hier die Ergebnisse des 3. Spieltages 301 M.o. + 501 M.o.

Es wurden beide Checkzahlen-Jackpots geknackt: 301 M.o. Checkzahl "2" 36,-- Euro für den Sasch! 501 Mo. Checkzahl "40" 56,-- Euro für den Selman!

4. Spieltag:

5. Spieltag

6. Spieltag

Beim 501 M.o. wurde der Checkpott geknackt. Glückzahl war die 31 und Glücksspieler war "Oma", der den Tag auch den 1. Platz gemacht hat. Glückwunsch!!!!!

7. Spieltag

Hier die Liste vom 7. Spieltag. Sorry, etwas verspätet wegen Urlaubszeit. Der Jackpot wurde mit der Checkzahl 7 von "Tasse Kaffee" geknackt. Gab diesmal 37,-- Euro.

Das Endturnier findet am Freitag, den 05.12.2014 statt. Die Uhrzeiten werden in den persönlichen Einladungen und hier auf der HP nach dem 9. Spieltag bekannt gegeben.

Bisher haben sich 8 Spieler für den Endplan qualifiziert. Es finden noch 3 Turniere statt in denen mann die Qualifikation für den Endplan erreichen kann. Folgende Spieler haben noch die Möglchkeite sich zu qualifizieren: Marco, Sasch, Teddybear, PP, Christian, Don Promillo und Chini. Bei dem Endturnier 301 M.o. werden 8 Spieler zugelassen. Je nach Teilnahme in den nächsten 3 Turnieren werden wir eine oder zwei Gruppenphase spielen, in denen sich die Spieler in den Endplan spielen können. Im Endplan werden die ersten 4 Spieler gesetzte und es wird ein Trippel K.o. gespielt.

Der Jackpot befindet sich bei 365,-- Euro.

8. Spieltag

Hier die Rangliste zum 8. Spieltag. Auch hier wurde der Checkzahlenjackpot wieder geknackt. die Zahl 35 hat dem Merlin Glück und 25,-- Euro gebracht.

In der Liste haben sich alle grün Gekennzeichneten bereits durch Ihre Teilnahmen qualifiziert.

Das Endturnier findet am 05.12.2014 statt. Die Uhrzeiten werden in der schriftlichen Einladung und hier auf der HP nach dem 9. Spieltag bekannt gegeben.

Es wird wie folgt gespielt:

Endplan 16 Spieler Tripple k.o.

Die ersten 8 Spieler der Rangliste werden gesetzt. Es können sich somit noch 8 Spieler durch Punkte und Teilnahmen qualifizieren.

Der Jackpot beim 501 M.o. liegt bei 615,-- Euro.

Hier die Ergebnissliste nach dem 8. spieltag im 301 M.o.

Im Endturnier wird ein 8er-Plan Tripple C.o. gespielt. Es können sich also nur 8 Teilnehmer über die Punkte qualifizieren! Die ersten 4 Spieler werden gesetzt. 

Die qualifizierten Spieler bekommen eine schriftliche Einladung zum Endturnier, dass am 05.12.14 um 19.00 Uhr statt findet.

Der Jackpott liegt bei 390,-- Euro.

 

Frauenpower!!!!! am 9. Spieltag gingen Platz 1 und 2 an die Damen!!!!! 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so Kiss

Oben die Liste vom 9. Turnier.

Der Endplan steht fest. Jackpot liegt bei 705,-- Euro. Wir freuen uns auf ein schönes Abschlußturnier am 05.12.2014!!!!!

Nun stehen für beide Turniere die Teilnehmer für das Endturnier fest. Das letzte Turnier im 301 M.o. hat nicht statt gefunden, weil leider nur 3 spieler anwesend waren Undecided.

Die Einladungen für das Abschlußturnier am 05.12.14 sind alle übergeben bzw. verschickt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und wünschen allen good Darts und vor allem viel Spaß und einen schönen Abend!